Das erwartet Sie bei uns :
- Ein persönlicher und freundlicher Empfang der Vertrauen schafft
- Wir sehen unsere Patienten ganzheitlich als Mensch, mit Blick auf ihre gesamte Lebenssituation.
- Alle angestellten Mitarbeiter im Team sind ausgebildete Physiotherapeuten / Masseure und somit qualifizierte Fachkräfte
- Mit der Behandlung setzten wir dort an, wo Ihr aktueller Gesundheitszustand ist. Ihr Behandlungskonzept wird individuell auf Sie abgestimmt.
- Dabei wählt der Therapeut aus seinem Behandlungsspektrum die passende Technik für die Strukturen, die Ihnen Probleme bereiten, unter Beachtung des verordneten Heilmittels. Abgerundet werden die Therapiesitzungen durch spezielle Eigenübungen für Sie zu hause.
- Sie werden, nach Wunsch und unseren Möglichkeiten, immer von dem Gleichen Therapeuten betreut.
- Die regelmäßige Teilnahme an eigenfinanzierten Fortbildungen ist für uns selbstverständlich. Dadurch bleiben wir stets auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse für eine erfolgreiche Therapie.
- Durch unseren Erfahrungsaustausch in den regelmäßigen Teambesprechungen, verbessern wir stets die Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie.
- Behagliche Praxisräume in denen Sie sich wohlfühlen dürfen, unterstützen die Therapieeinheiten ebenso, wie eine harmonische Atmosphäre im Team.
- Wir bemühen uns stets, Sie nicht warten zu lassen, da der vereinbarte Termin nur für Sie eingeplant wird.
- Bei uns dürfen sich nicht nur Privatpatienten behandeln lassen, denn die Praxis ist Vertragspartner aller gesetzlicher Krankenkassen und hat die Zulassung bei den Berufsgenossenschaften.
- Sollte Ihre gesetzliche Krankenkasse in begründeten Fällen einzelne Leistungen nicht mehr übernehmen, so können Sie unsere Leistungen selbstverständlich auch als Selbstzahler in Anspruch nehmen.
- Verschiedene Arten der Entspannungsmassagen können auch in Form von Gutscheinen verschenkt werden
- Unsere Privatpreise liegen deutlich unter der Ortsüblichkeit vom 2-fachen VdaK-Satz
- Wir bitten alle Patienten, Terminabsagen mindestens 24 Stunden vorher telefonisch an uns zu übermitteln, damit wir ökonomisch planen können. Kurzfristig, oder nicht abgesagte Termine müssen wir leider privat in Rechnung stellen.